tikaani
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
tikaani

seit bis an euer lebensende glücklich.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakterthread

Nach unten 
AutorNachricht
Jayla
Neuankömmling
Jayla


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.09

Charakterthread Empty
BeitragThema: Charakterthread   Charakterthread Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 7:56 am

Ich bin einfach mal so frei, weil ich meinen Wolf schon gerne vorstellen würde. Auch um später nochmal nachlesen zu können.

Name: Jayla
Spitzname: Jay
Alter: 4 Sommer
Rasse: Timberwolf

Aussehen: braun-weiß, wobei das Braun in den verschiedensten Tönen gehalten ist, ihre Augen sind hell und bernsteinfarben, meist weisen sie einen geheimnissvollen Glanz auf
Charakter: zurückhaltend, friedlich, wenn es darauf ankommt, kämpft sie auch, sonst eher scheu
Mutter: Jenna
Vater: Oneuys
Vergangenheit: Jayla wuchs in einem Rudel auf, welches sich die Wölfe der Freiheit nannte. In diesem Rudel kümmerte man sich gut aber streng um die Welpen, sie wurden erzogen, um zu töten. Dies geschah zwar mit Nachdruck, doch immer häufiger weigerte Jayla sich und deshalb wurde sie stets mit Bissen und Wunden bestraft. Irgendwann rutschte sie in den Omegarang und von da an ging es bergab. Sie verlor jedes Vertrauen in irgendwelche Wölfe, bekam Angst und Misstrauen und floh schließlich. Ab diesen Moment war aus der frechen, aufgeweckten Jayla eine ruhige, verängstigte und teilweise auch aggressive Wölfin.
Nach oben Nach unten
 
Charakterthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
tikaani :: RPG :: RPG-
Gehe zu: