Thema: Re: Wie alles anfing... Mi Mai 20, 2009 8:20 pm
Tyron blickte in die Rudne und dan zu der Alphafähe imemrnoch etwas durcheinander und dan spitzte er die Ohren in ihre Richtung lauschte der Frage udn überlegte kurz.... "Ich bin auf wanderschaft und suche ein Rudel, welches noch Rüden sucht.. ich ahbe viel Erfahrung und kann auch Kämpfen..... " Meinte er und sah dan wieder interessiert in die Gruppe. Die schüchterne Fähe sah schwach aus. Er lauschte ob er was wahrnahm. der 4 jährige Rüde sah in die Runde.... Seine Augen prägten von Wissen seine Haltung von anmut und doch langer einsamkeit. Dan betrachtete er wieder die schwarze Fähe... "Ihre Verletzungen soltlen gerienigt und die Wudnen versorgt werden.. Es gibt viele gute kräuter...." meinte er etwas brüchig und zurückhaltend.
Incha Alpha
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.05.09
Thema: Re: Wie alles anfing... Do Mai 21, 2009 9:29 am
Hallo. Ich bin Incha. Ich bin heute aus dem Funkenwald hierher gekommen, und wollte nutr einmal gucken, was es hier für Rudel gibt... Er wollte keinen Streit anzetteln, dshalb ließ er sich elegant in eine unterwürfige Haltung.
Dyani Alphera
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.05.09
Thema: Re: Wie alles anfing... Do Mai 21, 2009 10:56 am
Ihr seit beide im rudel herzlich willkommen und was sagst du da tyron? Du kennst gute kräuter? Kannst du vielleicht ein paar holen? Für shenna? fragte dyani tyron und schaute ihn freundlich an. Sie wollte nicht ohne shennas erlaubnis an ihre wunden und sie konnte das ja auch im fluss machen wenn sie ihr jetzt eine antwort gab. Shenna willst du nun zu einem see oder nicht??? fragte dyani hoffnungsvoll und lächelte shenna an.
momala Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Wie alles anfing... Do Mai 21, 2009 4:08 pm
momala streifte durch die gegend und achtete auf gar ncihts er lief einfach nur herum um nicht nach zudenken er wollte nicht daran erinnern was vor kurzer zeit passiert ist doch plötzlich nahm er den geruch von wölfen wahr und ging in die richtung er wusste nciht was ihn erwartet doch er war gespannt darauf
Shenna Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Re: Wie alles anfing... Do Mai 21, 2009 9:58 pm
Shenna war schon wieder in gedanken versunken, sie verstand das hier alles nicht. Solche Wölfe hatte sie noch nie getroffen entweder waren die wirklichl freundlich oder total hinterlistig. Doch sie war zu müde um an einen Hinterhalt zu glauben also nahm sie mal an das diese Wölfe wirklich freundlcih wahren...etwas das Shenna für unmöglich gehalten hatte. Als Dyani ihren Namen aussprach zucke sie zusammen und starrte die Fähe erschrocken an. ehm...ja gerne...also wenn das wirklcih in ordnung geht... Sie musterte prüfend die anderen Wölfe. Sie nahm einen neuen geruch war, doch da sie nicht wusste ob ervon einem Wolf aus dem Rudel stammte das sie noch nicht kennengelernt hatte oder ob es ein fremder war sagte sie nichts.
momala Neuankömmling
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 10:50 am
momala hatte sich entschlossen und ging auf das rudel zu er war jett in ihrer sicht weite so das sie in warnhemen mussten und da er nciht wollte das ihn wer angreift oda überhaupt nur ne feindlcihe stellung annahm sagte hallo ich bin momala und wollte fragen ob ichmich euch anschliessen kann? ich möchte euch ncihts schlimmes tuhen und gehöre zu keinem rudel.momala hoffte das man ihn akzeptieren würde
Dyani Alphera
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 11:21 am
Hallo ich bin dyani die alphera und du bist herzlich willkommen in unserem rudel. sagte dyani und als sie das zuende gesagt hatte wurde ihr klar das shenna ja nicht bis zum see laufen konnte So shenna soll ich dich zum see tragen oder kannst du laufen? fragte dyani shenna und schaute ihr in die augen. So, sobald shenna mir eine antwort gegeben hat gehen wir alle zusammen zum see sagte dyani zum rudel gewand und lächelte freundlich in die runde.
momala Neuankömmling
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 11:26 am
momala ging zur alphera unterwarf sich ihr und ´legte sich dann ein paar meter entfernt vom rudel hin und machte die augen zu auch wenn er es wahrscheinlich nciht durfte schlief er ein weil er so kaputt von der eise wahr doch bald suchten ihn albträume heim und er wachte auf
Shenna Neuankömmling
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 11:31 am
Shenna üebrlegte kurz. Der gedanke das ein anderer Wolf sie tragen würde, war gleichermassen schön wie auch unangenehm. Sie schüttelte den Kopf und meinte dann. Nicht nötig...danke...wird schon gehn... Shenna versuchte ihre schmerzenden glieer zum gehen zu bewegen. Sie war stocksteif und als sie den ersten schritt machte schwankte sie bedenklich, auch beim zweiten fiel sie fast. Der schmerz frass sich durch ihren körper wie eine heisse nadel,doch sie gab nciht auf und nach ein paar wackeligen schritten shcien es als ob ihr körper wieder von selbst lief. So sollte sie den See eigentlich erreichen können, solang sie nicht anhielt oder hinfiel denn ein zweitesmal würde sie es wohl nicht schaffen sich allein aufzurichten. Sie blieb neben dem Rüden der sich ihr vorhin unterworfen hatte, sie kannte die anderen mitglieder des Rudels noch nciht und war sehr nervös, doch dieser rüde schien ihr wirklcih nichts anzutun, auch wenn die Alphera auch sehr aufrichtig wirkte. Shenna hielt es für besser ersteinmal ihrem instinkt zu vertrauen
Dyani Alphera
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 11:37 am
Ok wie du meinst aber wenn du einmal umkippst dann trag ich dich und dann gibts keine wiederrede! sagte dyani mit einem warmen lächeln. Sie stand auf und ging nach vorne los Shenna du kommst neben mich wir gehen langsam also kommt alle wir gehen zum see!! sagte dyani und schaute nach hinten.
momala Neuankömmling
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 11:47 am
momala wachte grade aus den alpträumen aus als die anderen anfingen zum see zugehen er ging hinter ihenne her und blieb ganz hinten ud lief ihnen nach er sagte kein wort und als sie am see ankammen blieb er am rand des sees liegen und begann damit die anderen zubeobachten
Shenna Neuankömmling
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 11:48 am
Shenna grinste die alphera an, das warme lächeln das diese ihr schenkte tat unheimlich gut. mh dann werd ich aufpassen das ich nicht hinfalle sonst zerquetsch ich dich noch $ Shenna lächelte, das war das erste mal das sie lächelte seit sie entkommen war.
Dyani Alphera
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 11:52 am
Dyani tapst vorraus und als sie am see ankamen sah sie zu shenna Hay shenna komm und mach mal deine wunden sauber! sagte sie und leif vorraus in das kalte wasser.
Shenna Neuankömmling
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 11:59 am
mhh ok Shenna schauderte als sie in das Kalte wasser trat. Doch sie ging immer weiter rein bis sie schliesslich bis zu den shcultern im wasser stand, dann löschte sie ersteinmal ihren Durst. Oh wie gut das tat, als das kalte nass ihre ausgedorrte kehle herunter rann. Dann legte sie sich ins wasser und spührte wie ihr demolierter körper sich über die schwerelosigkeit freute die ihr das wasser verschaffte. dann Tauchte sie unter, erst dachte sie sie bekomme einen hirnfrost, so kalt war das wasser doch es wusch ihr den sand aus den augen und tat ungeheuer gut auf ihren wunden. Als sie wieder auftauchte reinigte sie die wunden an die sie selbst rankahm. Dann stand sie eine weile ziemlcih ratlos im wasser, sie wusste das sie alle wunden reinigen musste...doch sie müsste einem der wölfe soweit vertrauen das sie ihn an sich ranliess. Wenn sie das nicht machte würden sie sich bestimmt entzünden und dann könnte sie daran sterben und das wollte sie nin wirklcih nicht. Shenna blickt ein wenig ratlos und bittend zu Dyani. Sie wusste nicht wieso doch irgendwie begann sie vertrauen zu der Alphera zu finden.
Dyani Alphera
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 12:05 pm
Dyani sah shennas blick und kam lächelnd auf sie zu Na shenna hat das gut getan soll ich dir deine restlichen wunden reinigen? fragte dyani shenna und lächele sie nochmal aufmunternd an.
Incha Alpha
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 12:14 pm
Incha war mit zum See gekommen. Das kühle Wasser funkelte ihn an. Als er Dyani und Shenna im Wasser sah, ging er zum Ufer. Er war sich nicht sicher, ob er einfach so ins Wasser gehen durfte also fragte er lieber noch einmal nach.Kann ich ein kleines Bad nehmen? rief er der Alphera zu.
Shenna Neuankömmling
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 12:17 pm
Shenna lächelte Dyani dankbar zu, sie war froh das sie nicht darum bitten musste, den se war sich nicht sicher ob sie das könnte. Ehm...ja gern...danke.. Shenna hatte zwar ein, ein bisschen mulmiges gefühl trotzdem platschte sie zu der alphera und schaute sie dankbar an.
Dyani Alphera
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 12:26 pm
Dyani lächelte shenna an und machte sich daran ihre wunden zu reinigen.Sie war sehr vorsichtig und auf acht da sie shenna nicht wehtat. Als sie fertig war lächelte sie nochmal und schaute dann zu incha[/b] Na klar incha kühl dich doch ab[/b] sagte dyani und lächelte ihn an.
Incha Alpha
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 12:48 pm
Incha freute sich sehr, als Dyani ihm die Erlaubnis gab, ins Wasser zu gehen. Danke, Dyani! sagte er und stürmte ins Wasser. Er achtete aber darauf, die anderen und besonders Shenna nicht zu erschrecken. Als er ein ausgiebiges Bad genommen hatte, lief er wieder an Land, schüttelte sein Fell aus und ging zu Momala. Hi ich bin Incha.
momala Neuankömmling
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 1:55 pm
hallo incha ich bin momala wie geht es dirmomala freute sich darüber das jemand mit ihm sprach und fragte deshalb gleich was damit das gespräch nciht endete
Incha Alpha
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 2:01 pm
Mir geht es gut. Ich bin heute aus dem Funkenwald hier angekommen. Und wie geht es dir? Momala schien sich zu freuen und das wiederum freute Incha.
momala Neuankömmling
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 6:47 pm
mir geht es auch gut danke der nachfrage ich weis nicht mehr wo ich her kommemomala freute sich darüber das incha sich incha sich freute
Kaya Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 10.05.09
Thema: Re: Wie alles anfing... Fr Mai 22, 2009 8:05 pm
Kaya freute sich auch ins wasser zu können. Sie rannte ins Wasser und platschte laut auf. WER SPIELT MIT MIR rief sie und schwamm im Kreis. Sie mochte ihr neues Rudel.
Incha Alpha
Thema: Re: Wie alles anfing... Sa Mai 23, 2009 9:53 am
[b]Ich kann mit dir spielen, Kaya! Was sollen wir den spielen, Kaya? Fangen?[b] er rannte zu der kleinen Welpin ins Wasser.
Tyron Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 19.05.09
Thema: Re: Wie alles anfing... Sa Mai 23, 2009 1:50 pm
Der Rüde hatte dauf die Frage der Alphera genickt und war ihnen dan zum Wasser gefolgt. In etwas abstand aber er war gefolgt. Er hatte Shenna beobachtet, wie sie sich im Wasser sauber machte und wie Dyani dan die Wunden sauber machte. Es war ein Friedliches Rudel und so beschloss der schwarze etwas näher zu kommen.. Noch war er etwas hin udn hergerissena ebr kam schließlich doch zu den anderen dazu. "Hmm ist das euer festes Revier? ich habe nur sehr schwache spuren an der Grenze gerochen oder gehörte es jemand anderem?" Er war neugierig aber setzte sich geduldig hin und wartete auf Dyanis Antwort. Shenna sah wirklich etwas KO aus aber auch sehr Misstrauisch..... Ob er Kräuter suichen soltle? Würde sie sich helfen lassen? Er sah sich um und taperte eine weile lang in der Umgebung herum imemr in Hörweite, falls Dyani seine frage beantworten würde aber fand schließlich in einer kleinen vertiefung am Grund eines kleinen Baumes Salbei.. Er lächelte... Dan zupfte er die Pflanze ab und begann sie zu kauen. ein eigener geschmack.. der Brei würde auf die Wunden kommen.. Es war ein entzündungshemmer und den zweiten teil, den er nicht zerkaute würde die Fähe essen, damit es auch von innen heraus wirkte Es war die einzigste die er kannte aber die einzigste pflanze, von der er auch seine wirkung kannte....
"Den teil musst du essen udn den brei soltlest du auf die Wunden tun..... Damit sie sich nciht entzünden... darf ich oder soll Dyani?"